Foren Suche

  • ChatDatum06.09.2010 11:03
    Foren-Beitrag von Dagmar im Thema Chat

    Jetzt funzt es - aber niemals nie ist einer da!!!!!!!! grummel

  • GalerieDatum05.09.2010 16:55
    Foren-Beitrag von Dagmar im Thema Galerie

    Da hast du dir aber super viel Arbeit gemacht - hat sich aber voll gelohnt!! Ganz tolle Bilder...........da fühlt man sich schon fast wieder wie im Urlaub.............

  • Hallo aus AlanyaDatum01.09.2010 11:17
    Foren-Beitrag von Dagmar im Thema Hallo aus Alanya

    Mach mal bitte die Sonne klar für den 8.9. - hier ist so ein schei................Wetter und schweinekalt!!!

  • ChatDatum29.08.2010 19:35
    Thema von Dagmar im Forum Rund ums Anik Hotel

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin in diesem Forum ganz formell als Dagmar angemeldet (eine andere Daggi war schneller)! Nur zur Info, für alle die mich kennen!
    Kurze Frage: Ich komm mit dem Chat nicht klar - bin wohl zu blond! Über Aufklärung würd ich mich freuen!

Inhalte des Mitglieds Dagmar
Beiträge: 4
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz