Chat

#1 von Dagmar , 29.08.2010 19:35

Hallo Ihr Lieben,
ich bin in diesem Forum ganz formell als Dagmar angemeldet (eine andere Daggi war schneller)! Nur zur Info, für alle die mich kennen!
Kurze Frage: Ich komm mit dem Chat nicht klar - bin wohl zu blond! Über Aufklärung würd ich mich freuen!

Dagmar  
Dagmar
Beiträge: 4
Registriert am: 29.08.2010


RE: Chat

#2 von Stephan Klein , 30.08.2010 21:23


Hallo zusammen!!
Ich habe einen neuen Chat in die Homepage eingepflegt. Da kann sich jeder registrieren und einen festen Nicknamen bekommen wenn der noch frei sein sollte. Wer sich registriert hat kann sich dann mit seinem Nicknamen und Passwort anmelden und schaun wer online ist und gegebenfalls natürlich chatten. Sollte der Chat nicht funktionieren muss vieleicht noch java installiert werden.
Ansonsten viel Spass beim Chatten
Liebe Grüße
Stephan Klein


 
Stephan Klein
Beiträge: 7
Registriert am: 15.08.2010

zuletzt bearbeitet 30.08.2010 | Top

RE: Chat

#3 von Gast , 30.08.2010 21:56

Es heisst jedesmal - der Nickname existiert bereits! Das kann doch eigendlich gar nicht sein, oder Stephan??


RE: Chat Nicknamen registrieren

#4 von Stephan Klein , 31.08.2010 06:15

Hallo zusammen,
der Chat ist ein öffentlicher bei 1&1 wo Anik einen eigenen Chatroom hat. Deswegen sind natürlich viele Nicknamen schon vergeben. Als Tip für einen Nicknamen, setzt eine Zahl dahinter. z.B. otto12 oder ottoduisburg. Mein Nick ist StephanFfm , Fundas ist FundaAnik dann geht das auch mit dem registrieren.
Liebe Grüße
Stephan


 
Stephan Klein
Beiträge: 7
Registriert am: 15.08.2010

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 | Top

RE: Chat Nicknamen registrieren

#5 von Dagmar , 06.09.2010 11:03

Jetzt funzt es - aber niemals nie ist einer da!!!!!!!! grummel

Dagmar  
Dagmar
Beiträge: 4
Registriert am: 29.08.2010


   

Das Forum ist eröffnet

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz