Galerie

#1 von Gast , 31.08.2010 10:34

Bin schon total gespannt, welche Bilder uns dort erwarten? Hoffentlich die, die sich sehen lassen können, oder???


RE: Galerie

#2 von Stephan Klein , 04.09.2010 10:56

Hallo zusammen,
fürs erste sind jetzt Bilder in der Galerie. Es wird sich aber immer wieder was ändern, denn ich werde immer weiter an der Homepage basteln. Also immer wieder reinschauen, es lohnt sich.

Liebe Grüße

Stephan Klein
Webmaster

 
Stephan Klein
Beiträge: 7
Registriert am: 15.08.2010


RE: Galerie

#3 von Dagmar , 05.09.2010 16:55

Da hast du dir aber super viel Arbeit gemacht - hat sich aber voll gelohnt!! Ganz tolle Bilder...........da fühlt man sich schon fast wieder wie im Urlaub.............

Dagmar  
Dagmar
Beiträge: 4
Registriert am: 29.08.2010


   


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz